Freitag, 9. September 2011

FOTD

Hi ihr Süßen!


Hier kommt nicht ein Haul, sondern ein FOTD.


Ich werde euch einige Bilder posten und schreiben, welche Produkte ich benutzt habe!







Alsooooo...


Foundation: essence Stay all day longlasting Make up in 30 soft sand
Concealer: Alverde Camouflage in 002 beige
Augenbrauen: dunkelbrauner Lidschatten aus dem Alverde Quad 37 Chocolate
Base: essence I♥Stage Eyeshadowbase
Bewegliches Lied: rötlicher Kupferton aus der p2 Color Fusion Palette in 010 Something about Orange!
Lidfalte: bräunliches Taupe aus der p2 Palette
Lidstrich: schwarz aus der p2 Palette
Mascara: Douglas Black Volume Mascara(mein absolutes Goldschätzchen!)
Puder: Rival de Loop Aqua Face Powder
Bronzer: Terra del Sol Bronzer in 002
Lippen: Catrice Color Show Lipgloss in 070 Light my fire


So, meine Lieben, das wars mit meinem FOTD!


Ich hoffe es gefäält euch, lasst mir einen Kommentar da!


xoxo 


Greta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen