Freitag, 9. September 2011

Douglas Black Volume Mascara Review mit besseren Bildern ;-)

HALLOOOO IHR SÜSSEN!!!


Alsoo, jetzt habe ich meine Kamera wiedergefunden und jetzt gibt es auch bessere Bilder!


Euch erwartet jetzt eine Wimperntuschenreview.


Unzwar dreht es sich um die Black Volume Mascara von Douglas. Das ist angeblich eine Limited Edition gewesen, aber wenn man im Douglas danach fragt, haben die meistens noch welche da.












Kostet: 7,95€
Enthält: 10ml
Verdichtet: ♥♥♥♥♥♥ absolut traumhaftes Volumen
Verlängert: auch das tut sie, obwohl es nicht ihre Aufgabe ist
Hält: den ganzen Tag
Fazit: Daumen hoch!
Kaufempfehlung: absolut!!!!!


Ich bin so froh, dass ich diese Mascara habe und der Preis ist echt in Ordnung!


xoxo


Eure Greta


P.S.: Follow me on Twitter: http://twitter.com/#!/EllifanNulldrei

2 Kommentare:

  1. sieht ja schon richtig gut aus, also mein liebling ist die volcano explosive volume mascara von manhattan,
    damit bekomme ich echt traumhafte wimpern mit hin, auf die ich schon oft angespochen wurde *freu* :D
    aber ich glaube diese werde ich auch mal ausprobieren. man weiß ja nie ob es nicht i.wo eine besser gibt!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen